· 

54 Fotos: C-Jungs von Arminia Klosterhardt gegen VfB Bottrop chancenlos

© WAZ | Felix Hoffmann
© WAZ | Felix Hoffmann

Die C-Junioren des VfB Bottrop haben ihren zweiten Platz in der Niederrheinliga gefestigt. Das Derby bei Arminia Klosterhardt gewannen sie 4:1.

 

• Lesezeit: 2 Minuten
Von 

Redakteur Sport

Die C-Junioren von Arminia Klosterhardt unterliegen dem VfB Bottrop mit 1:4 (0:2). Bottrops Devran Kaya jubelt über das zwischenzeitliche 4:0.

Die C-Junioren des VfB Bottrop bleiben in der Rückrunde der Niederrheinliga ohne Makel. Im fünften Spiel feierten die Schwarz-Weißen den fünften Sieg. Auch Arminia Klosterhardt konnte den Lauf des Tabellenzweiten nicht bremsen.
Die Bottroper gewannen das Derby am Samstag ungefährdet mit 4:1.

 

„Das war wieder einmal ein richtig gutes Spiel der Mannschaft“, freute sich Fabian Grimaldi, Teil des dreiköpfigen Bottroper Trainerteams. Der VfB Bottrop ist das formstärkste Team der Niederrheinliga und der Rückstand auf Tabellenführer Rot-Weiß Oberhausen schmilzt immer mehr.

 

VfB Bottrop kommt Rot-Weiß Oberhausen immer näher

 

Nach der Hinrunde lagen noch zwölf Punkte zwischen den beiden Teams, jetzt sind es nur noch sieben, weil Oberhausen am Samstag beim 1. FC Kleve patzte (0:2). Außerdem haben die Bottroper noch ein Spiel in der Hinterhand. Es könnte also durchaus noch spannend werden im Kampf um die Meisterschaft und den Platz für die Aufstiegsrelegation in die Regionalliga.

...





Postanschrift

VfB Bottrop 1900 e.V.

Postfach 10 16 30

46216 Bottrop

Partner