VfB Bottrop: Dusan Trebaljevac ärgert sich über Antifußball

© WAZ | Felix Hoffmann

Eine schwache Leistung wurde mit der dritten Saisonniederlage bestraft. VfB-Trainer Dusan Trebaljevac haderte vor allem mit zwei Beobachtungen.

• Lesezeit: 8 Minuten

Redakteur Sport

Rene Biskup blieb nach seiner Einwechslung ohne Glück. Auch er konnte die drohende Niederlage gegen Adler Union Frintrop nicht abwenden.

Dusan Trebaljevac wollte sich seinen Ärger nicht ansehen lassen. Der Trainer des VfB Bottrop wirkte nach dem 0:2 (0:0) gegen die DJK Adler Union Frintrop gefasst. Seine Worte verrieten aber, dass der Stachel der dritten Saisonpleite durchaus tief saß. Die Bottroper mühten sich am Sonntag, bekamen aber herzlich wenig auf die Kette.

Trebaljevac ärgerte sich nach der Partie auch über die Mittel der siegreichen Essener: „Wir hatten den Gegner genauso erwartet. Das war ganz wenig Fußball, die haben es ja heute nicht einmal versucht.“ Trebaljevac sah seine Mannschaft bis zum ersten Gegentreffer in der spielbestimmenden Rolle.