Neue Offensivpower für den Aufsteiger: Nur wenige Stunden nach der Pokalschlappe gegen Arminia Klosterhardt legt der VfB Bottrop personell nach.
Von Felix Hoffmann
Redakteur Sport
Anil Özgen absolvierte in der aktuellen Saison bereits zwei Spiele für den Landesligsiten SV Scherpenberg, steht seit Donnerstag aber im Kader des VfB Bottrop.
Rene Biskup erzielte in der vergangenen Saison 35 Tore für Schwarz-Weiß Alstaden. Ab sofort belebt er die Offensivabteilung des VfB Bottrop.
Bottrops Trainer Dusan Trebaljevac freut sich über die beiden neuen Spieler: „In der Vorbereitung hat sich schon gezeigt, dass wir einen guten Kader haben. Und dass die Jungs schon gut harmonieren. Gegen Klosterhardt und Lintfort haben wir aber auch gesehen, dass wir in der Offensive noch nicht so durchschlagskräftig sind. Die beiden Spieler erhöhen unsere Optionen und geben dem Kader auch eine neue Breite.“
Sein Team sieht Trebaljevac weiterhin in der Herausforderer-Rolle: „Wir sind Aufsteiger. Und das Pokalspiel gegen Klosterhardt hat auch jedem gezeigt, dass wir noch an uns arbeiten müssen.“